Stornierung von Reservierungen

Falls Sie Ihre Zimmer-Reservierung bei uns absagen müssen, senden Sie uns bitte eine
Email ( F.Kaden@t-online.de) in der Sie Ihre Reservierungsnummer angeben.

Sollten Sie nicht direkt bei uns gebucht haben, informieren Sie bitte das Buchungsportal
( HRS , BOOKING oder EXPEDIA ).
Der Buchungsportal bestätigt Ihnen die Stornierung und löscht Ihre Resrvierung.
Es können jedoch Stornogebühren fällig werden.
Unsere Stornogebühren, falls nicht anders vereinbart:

Stornierungsbedingungen

1. Eine Stornierung ist bis 2 Tage vor Anreise ist kostenlos

2.Bei späteren Stornierungen oder Stornierung am Tag der Anreise werden 80 % des Gesamtbetrages der Reservierung berechnet.

3.Bei Nichtanreise werden 100 % des Gesamtbetrages der Reservierung berechnet.

Bitte beachten Sie hierzu auch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Damit Sie im Falle einer Stornierung keine finanzielle Verluste haben, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.